#1

Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 13:15
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:13
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Er kam locker und lässig wie immer ins wohnzimmer dabei schaut er sich kurz um und läuft zur bar wobei er sich ein glas schnappt und die whisky flasche öffnet kurz gießt er sich etwas ein bevor er daran nippt.
Lässig läuft er zur großen coutch und lässt sich dort nieder sinken wobei er nun an seinem glas nippen tut er legte seine füße auf den tisch und schloß kurz seine augen um zu entspannen da heut sowieso nix los war konnte er sich das einfach mal gönnen .
Er fragte sich nur wo sein bruder sich wieder rum trieb anscheind war er wieder bei elena wobei er nur kurz die augen verdrehen tut.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:16
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

Sie kommt ins Wohnzimmer und sieht Damon auch schon auf der Couch da sitzen! Sie schleicht sich mehr oder weniger an ihn heran und hält Ihm von hinten die augen zu! "Na, rate mal wer hier ist, da kommst du eh nie drauf" Sie weiß genau, dass er alles denken wird aber niemals sie denn sie dachten ja alle dass sie in der Gruft gefangen ist!


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:23
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Als er auf einmal die augen zugehalten bekommt runzelt er nur die stirn und vernimmt ihre worte wobei er nach ihren händen greifen tut "elena ich hab keine lust auf deine kleinen spielchen "sagte er nur leicht genervt und lies dann auch schon ihre hände los er setze sich aufrecht hin und nippte nochmals an seinem whisky denn er sich auf der zunge zergehen lässt sein blick wandert zu"elena" und er schaut sie fragend an "stefan ist nicht hier also was führt dich her"fragte er sie mit hochgezognen augenbrauen .

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:28
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

Sie merkte wie er Ihre hände in seine nahm und sie elena nanne musste sie mehr als nur schmunzeln! Sie ging auf ihn zu und setzte sich eng an Ihn! "So du glaubst also ich bin elena bist du dir da auch ganz sicher?" Hört dann seine aussage dass Stefan nicht hier ist und verzieht dabei etwas die stirn. "Wer sagt den dass ich zu stefan will, vielleicht will ich ja zu dir, du warst früher schon reitzvoller für mich" Sagte sie mit einem schmunzeln und wartet auf seine reaktion!


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:34
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Als sie sich so eng an ihn setze fragte er sich was heut nur mit ihr los war den sonst war sie auch nicht so drauf was ihn sichtlich verwunderte"sicher bin ich mir da ganz sicher "er hob nur eine braue bei ihren worten irgend wie reitze ihn das wirklich den er war heute wirklich angepisst .
Bei ihren weiteren worten blickte er zu ihr "Katherine "nein sie konnte es eigentlich nicht sein da sie ja tot war er stand auf und exte seinen whisky den er aber sofort wieder nach füllen tut .

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:42
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

Musste bei seinen WOrten schmunzeln, denn sie liebte es wenn sie ihn so durcheinander bringen konnte! Nach einer weile legte sich dann auch sein schalter um so, dass er merkte dass sie Katherine und nicht Elena war! "Man dass hat ja ewig gedauert bis du es mal geschnall hast" Sie sieht dann wie er aufsteht und seinen wishkey ext! Muss dabei nur noch mehr grinsen und geht dann auf ihn zu! "Damon, Damon, alkohol ist doch keine lösung und so schrecklich sehe ich nun auch nicht aus, ich bin immer noch so sexy wie damals undwerde ich immer sein" Hauchte sie ihm ins ohr, denn sie wusste wie verführerisch sie ist!


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 20:54
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Er funkelte sie nur an er dachte die ganzen jahre sie sei tot aber okay das musste er jetzt erstmal verdaun und so exte er seinen whisky
Als sie dann auf ihn zu kommt und ihn ihre worte ins ohr haucht "Für mich ist es eine lösung "sagte er mit einem kühlen unterton zu ihr und stellte dann sein glas ab "verschwinde ich will dich hier nicht haben"dann drehte er sich auch schon um ,um das wohnzimmer zu verlassen seine wut stieg immer mehr hoch wieso hatte sie das getan.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 21:03
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

Sie konnte die wut in seinen augen sehen, doch dies beeindruckte sie nicht, denn sie weiß welche reitze sie hat und diese kann und wird sie immer verwenden! " Och, Damon süßer jetzt sei, doch nicht so nachtragend, ich weiß du willst mich und ich will dich" Sie ist sich ziehmlich selbst sicher und dies lässt sie auch gerne raushängen, denn sie ist immer Katherine Pierce, die heißeste Braut auf erden! Sie hört dass sie verschwinden soll, aber lässt sich auch davon nicht beeindrucken! "Nein, süßer ich werde nicht gehen, denn ich bin extra wegen dir wieder her gekommen"


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 21:13
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Ihm war klar das es sie nicht beeindruckte aber das war ihm egal er zeigte ihr die kalte schulter und blickte dann noch einmal zu ihr "Du kommst ein wenig spät meinst du nicht nach 100 jahren wieder hier aufzutauchen und zu meinen du willst mich noch"Sagte er nur kühl zu ihr und nahm sich dann die whisky flasche er nahm einen großen schluck und musterte sie von unten bis oben man er konnte es nicht glauben er hatte sie geliebt und sie lies ihn über 100 jahre allein und er dachte sie sei tot "Ja wegen mit katherine wir kennen alle deine spiele erst spielst du und dann lässt du uns fallen wie es damals war"Er nahm nochmals einen schluck und setze sich dann wieder hin und beachtet sie nun gar nicht mehr

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 21:19
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

Hört seine worte und auch wenn sie es nie zugeben würde muss sie sagen dass sie es irgendwie verstehen kann! " Damon es ist nie zuspät, denn immerhin sind wir so gut wie unsterblich und haben alle zeit der welt und es hatte seine gründe, warum ich mich erst jetzt blicken lasse, doch dass hat noch etwas zeit" Sagte sie mit einem distanzierten ton, weil sie nicht gleich mit allem auspacken will! Hört dass mit den spielchen und muss sagen sie hat und spielt auch heute immernoch gerne! "Das mag sein süßer, aber wer weiß vielleicht habe ich mich geändert in den 100 Jahren und will jetzt idch für ewig!" Auch wenn diese vorstellung für sie fast unmöglich ist, aber weiß vielleicht ist es doch irgendwann möglich!


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 21:31
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Ihre worte liesen ihn total kalt es interesierte ihn kein stück den seine wut war viel zu groß er hatte sie geliebt und tat es immer noch und sie lies ihn einfach in den glauben sie sei gestorben das konnte er nicht nachvollziehen was ihn immer noch stinkig machte.
"Doch ist es katherine für mich jedenfalls "sagte er nur kühl und wütend zu ihr und nahm nochmals einen großen schluck von seinem whisky
"Du wirst dich nie ändern katherine ..Mich ? ich mach deine spielchen nicht mehr mit okay"dabei legte er seine füße auf den tisch vor sich und blickte abwertdend zu ihr so recht konnte er ihr das nicht glauben obwohl er es gerne tun würde

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 21:38
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 138 Beiträge

Sie merkte dass er es ihr nicht glaubte, doch sie würde nicht aufgeben, denn sie wollte ihn und sie hat immer das bekommen was sie wollte! Deswegen würde sie alles tun um ihn zu berzeugen und wieder für sich zu gewinnen! Sie gingt wild entschlossen auf ihn zu und lehnte sich zu ihm hinunter! Sie zögerte einen moment auch wenn es nicht ihre art war, doch dann machte sie es einfach! Sie küsste ihn wild und entschlossen wie sie es damals tat, aber doch irgendwie anders.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 31.07.2011 21:48
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Als sie sich dann zu ihn herunter beugte und ihn dann auf einmal küsste atmete er kurz durch und griff ihr dann in den nacken wobei er sie blitzschnell umdrehen tut er konnte nicht anders und küsste sie ebenfalls wild und herausfordernt zulange hatte er auf diesen moment gewartet und sein verstand hing immer noch an ihr genau so wie sein herz ,er strich ihr durch die haare und seine zunge umspielte leidenschaftlich ihre .
mit der anderen hand fuhr er über ihren körper und knurrte kurz laut auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (03.10.2011 14:05).